top of page

Kundenmeinungen

Ferienfeeling auf der voll besetzten Piazza in Bonstetten - Kaspar Schindler
 

Man wähnte sich in den Ferien, irgendwo in Italien. Hunderte Festbesucherinnen und Festbesucher jeden Alters, eine Live-Band und feine Pasta waren im Angebot. Besagte Band, «Solottobre» aus dem Zürcher Unterland, stellte schon beim ersten Song – «Cose della vita» von Eros Ramazotti – klar, hier geht es um die bekanntesten Songs der italienischen Pop- und Rockgeschichte der letzten Jahrzehnte. Atemlos ging es von Hit zu Hit, bis um 23 Uhr. Dazwischen spielten die Musiker, fast allesamt mit italienischen Wurzeln, auch ein Set mit Schweizer Hits: «Kiosk» und «Alperose» oder «Charlotte» von Hecht. Das Publikum wurde im Nu gepackt und sang inbrünstig mit. Wer konnte da noch widerstehen, als es wieder auf italienisch «Baila Morena» (Zucchero) oder «Che sara» (Ricchi e Poveri) hiess?

Bei Solottobre stehen nicht nur fünf Musiker auf der Bühne, die pflichtbewusst ihre Instrumente bedienen. Nein, da sind fünf dicke Kumpels, die miteinander ihr Ding durchziehen. Der Funke sprang subito aufs Publikum über.

​

Quelle: Ferienfeeling auf der voll besetzten Piazza in Bonstetten - Bezirk Affoltern - Aktuell - Anzeiger Bezirk Affoltern (affolteranzeiger.ch)

Danke Solottobre für die tolle Unterhaltung und den professionellen und unkomplizierten Ablauf. War wirklich genial und zum Empfehlen!

H. Deflorin

Ihr seid super und habt unserem Abend mit eurer Musik einen unvergesslichen Touch gegeben. Wir hätten am liebsten noch die ganze Nacht getanzt. Danke Solottobre!

R. Meng

Genial und einfach spitze!

Danke euch, es war ein toller Abend. Komplimente für euer Repertoire. Ich werde euch sicher weiterempfehlen.

P. Bassolino

Die Musik von Solottobre war das Tüpfchen auf dem "i" für unseren Abend. Toll und traumhaft. Ich empfehle euch weiter.

S. Sousa

bottom of page